Schwimmtraining ist endlich wieder möglich

Ab 3. August ist das Schwimmtraining im Hofwiesenbad zu folgenden Zeiten wieder möglich:

Montag    21.00 – 22.00 Uhr  Bahn 1

Dienstag  21.00 – 22.00 Uhr   Bahn 2

Mittwoch 20.00 – 21.00 Uhr Bahn 2

Im August ist das Samstagstraining leider nicht möglich, da das Hofwiesenbad wohl zu wenig Personal hat.

Außerdem sind noch weitere „Infektionsschutzregeln“ zu beachten. Diese habt ihr per Mail bekommen. Bitte druckt euch diese aus und führt sie mit euch mit (reicht auch als Datei auf dem Handy), weil wohl jedes Vereinsmitglied das Infektionsschutzkonzept nachweisen können muss. Dieses wurde von der Stadt Gera für die Vereine erstellt.

Kleiner Auszug : – den Mindestabstand von 1,5m einhalten
– Personen mit Covid-19-Symptomem oder Erkältungssymptomen dürfen nicht ins Bad (ebenso Kontaktpersonen von Infizierten)
– bis zu den Umkleiden (und auf dem Rückweg von den Umkleiden zum Ausgang) muss Mund-Nasenschutz getragen werden
– es dürfen immer nur 2 Personen gleichzeitig Duschen

Weiterhin muss von den Vereinen eine Anwesenheitsliste geführt werden, die vor dem jeweiligen Training an der Kasse abgegeben werden muss. D.h. bitte unbedingt bei Andrea voranmelden, am besten bis allerspätestens eine Stunde vor dem jeweiligen Training (am besten Whatsapp oder Sms).

Leave a comment